Elex | Phirania Bytes rückehr

SCIENCE-FANTASY

Technologisch fortgeschritten und zivilisiert war Magalan einst ein zukunftsträchtiger Planet. Doch das war alles, bevor der Meteor einschlug…

So beginnen die Entwickler des neuen Rollenspiels „Elex“ zu beschreiben was viele Fans sehnlichst erwarten. Die neue Reihe hat große vorfahren darunter die „Gothic“ und „Risen“ Reihe,das neue Elex soll jedoch eine neue Richtung einschlagen größer,weiter und anders soll es werden versprachen die Entwickler.

Szenario

Elex soll ein Fantasy game der Kontroverse und der Gegensätze werden. Es soll schwertkämpfer wie bewaffnete mit Elex vollgepumpte Soldaten geben die Gewehre besitzen und um sich ballern und irgendwo dort steigen wir in eine Welt gewohnt voller gefahren ein.

Was ist Elex

Der leitspruch der Entwickler ist „Elex is Everything“ und es ist auch genau so gemeint, denn Elex ist unsere Währung sowie eine Droge, denn die Entwickler Kündigten an das Elex als Stärkungsdroge genutzt werden kann, diese soll aber Negative Auswirkung auf den Helden haben und ihn böse werden lassen.

Dadurch wir Natürlich der wiederspielwert erhöt und Elex sollte uns ab März 2017 ein weile beschäftigen.

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Related Posts

No Comments Yet.

Leave a Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>