Hauptsache Brüste !

Was mir schon seit Jahren aufgefallen ist, egal wie schlecht der Skill einer Spielerin ist, spielt es überhaupt keine Rolle, denn solange Brüste zu sehen sind, kommen die follows nur noch so im sekunden Takt. Das regt mich in so fern auf, jene, die sich Mühe geben und Skill haben, müssen Monate wenn nicht sogar Jahre um Abos kämpfen, wärhend bei den anderen es viel schneller geht, weil Brüste! Das ist doch krank Leute !!! Ihr sollte nicht Gamerinen wegen der Möglichkeit, Brüste zu sehen folgen, sondern wegen Ihrem Skill oder Ihrer Art. Aber so einen „Bitch“ Style zu unterschützten finde ich als Gamer schlecht. Nicht nur dass das gegen Jungs / Männer massiv unfair ist, verstößt jeder sexueller Content gegen die Twtich richtlienen. Komischer weißer juckt es dennoch keinen. Aber macht man das kleiner Twitcher, ist dein Account sofort gesperrt. Nur jene, die viele Abos haben können sich dies erlauben! Was soll dieser Bullshit?

Das Beitragsbild zeigt, was ich meine!

Das ist ein gutes Beipiel dafür, Hauptsache Brüste zu sehen aber alles andere spielt wohl keine Rolle mehr, bei Twtich. Das nervt mich massiv. Das stink einfach, unfair unfair unfair, weil jene Channels dafür nicht belangt werden. Das ist doch mehr als unfair. Was meint ihr?

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

No Comments Yet.

Leave a Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>