Ist es ein Witz? Leider nein. No man´s Sky ist ein böses Spiel

Laut einigen Damen des Blogs Jezebel, ist das alles eine Art unterdrückung der Frauen. Warum heißt es No Man´s Sky und nicht, No Women´s Sky? Ernsthaft, die Damen aus dem Blog weigern sich, da ihrer Ansicht dies „antifeministisch“ sei. Nun sei mal dahin gestellt, dass „man“ nicht der „Mann“ ist, sondern „Mensch“ bedeutet. Schon nicht schlau, einen gut Besuchten Blog zu haben und sich dann so ein Ei zu leisten. Entweder wollen es die Damen nicht verstehen, oder aber es ist Satire. In zwischen ist mir das persönlich echt zu bunt geworden, mit der Damenwelt, und die meisten Ansichten der Frauen. Sobald etwas nicht ihrer Meinung entspricht, ist es antifeministisch. Ja, einfach kann man es sich schon machen, ne? Wo bei viele Frauen diese „Art“ des Widerspruches auch nicht gutheißen. Ob die Damen des Blogs Jezebel es tatsächlich ernst meinen oder nicht, weiß so recht keiner.

Ich finde jedenfalls, man kann es treiben und übertreiben. Ich sage nur der neue Ghostbasters Film … Nun, als weltoffener Mann, muss man offen sein für neues. Ich verurteile die Damen jetzt nicht, aber ich denke, sie hätten ihre Post gut überlegen sollen. Der Beitrag wurde von meinem Mann geschrieben…. das macht es nicht wirklich besser.

Hier ist der Link: 
http://jezebel.com/why-isnt-it-called-no-womans-sky-1785411230

Quelle:
http://www.playnation.de/spiele-news/no-mans-sky/frauen-blog-weigert-sich-spiel-reviewen-id67131.html

Ich habe meinen Kommentar mal verfasst, mal sehen, ob er freigeschaltet wird. Ich kann nur sagen, das war extrem unnötig.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

No Comments Yet.

Leave a Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>