Mass Effect Andromeda

Nun, die Geister scheiden sich nun sehr sehr weit, zwischen dem neuem Teil. Die einen mögen es (ob sie zuvor die anderen Teile gespielt haben, weiß ich leider nicht), und jene, zu denen ich auch zähle, die alle Teile gespielt haben. Ich selbst kann leider nur sagen, es wirkt bis jetzt sehr, wie sage ich es am besten? Billig. Es wurde nur an den Termin gedacht und die Qulität des Spieles sind unterirdisch. Leider viele Bugs, Fehler und so weiter.

Hier ein Video:

Man sieht sehr deutlich, dass die Animationen der Charaktere leider sehr schlecht sind. Zumindest, Mimik und Gestik. Auch die Bewegungen, wie eben erwähnt, wirken leider sehr „unfertig“. Was meint ihr dazu? Werdet ihr es euch kaufen?

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

No Comments Yet.

Leave a Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>